skip to Main Content
0921/7852-0 info@bauverein-bayreuth.de

Sanierung der Häuser Albrecht-Dürer-Str. 76 – 80

 

Nach der Sanierung der Häuser Albrecht-Dürer-Str. 76 – 80 erstrahlt auch die letzte Häuserzeile am Eingang zur Hammerstatt in neuem Glanz.

Die Häuser wurden mit einer Wärmedämmung an der Fassade, der Keller- und der obersten Geschossdecke und den Treppenhausköpfen im Dachgeschoss versehen.

Es wurden neue Haustüren, neue Türen zu den Kellern und Dachböden sowie neue Kunststofffenster im Treppenhaus eingebaut. Außerdem erfolgte der Austausch restlicher, in den Wohnungen befindlicher Holzfenster gegen Kunststofffenster und die Anbringung einheitlicher Rollos. Die Energiebilanz der Häuser wurde damit deutlich verbessert.

Darüber hinaus wurden die Balkone neu gestaltet, das Dach neu eingedeckt, die Treppenhäuser gestrichen, die Kellerabgänge und Zuwegungen erneuert und Kfz-Stellplätze vor den Häusern geschaffen.

 

Back To Top